Samstag, 5. Oktober 2013

Die Reisebox

Als meine "kleine" Schwester kürzlich für ein Praktikum in die Ukraine ging, habe ich ihr eine Reisebox, inspiriert von Handmade with Love, zusammengestellt. 


Die Reisebox beinhaltet:
  • eine Übersichtskarte über ihre Reiseroute und die wichtigsten Telefonnummern
  • eine zu erweiternde Top-Sehenwürdigkeiten Liste
  • einen Umschlag mit kleinen Briefen für jede Woche
  • ein kleines Reisetagebuch
  • ein Foto ihrer Lieben vor einem nachtleuchtenden Sternenhintergrund (Kitsch lässt grüßen! Aber schön, um es unterwegs auf den Nachttisch zu stellen.)
  • eine ordentliche Ration Nervennahrung



Wichtig ist, dass die Box flach und leicht ist, damit sie selbst in den vollsten Koffer passt. 
Daher habe ich für diese Reisebox z.B. eine Minipralinen-Packung umfunktioniert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen